Start Spiele Nachrichten Wird Project Scorpio schon vor der E3 vorgestellt?

Wird Project Scorpio schon vor der E3 vorgestellt?

0

Eine Aussage von Phil Spencer, dass er auf der E3 2017 sich mehr Zeit für Spiele lassen wolle um diese ausführlich vorzustellen, lässt die Gerüchte wieder hochbrodeln: Wird die Scorpio noch vorab enthüllt?

Auf Twitter sprach mal wieder Microsoft’s Phil Spencer mit den Fans und erklärte, dass er dieses mal den Spielen mehr Zeit auf der E3 widmen wollle. Spiele werden zu schnell und hastig vorgestellt, doch die Spieler solle die Geschichten dahinter besser verstehen.

Was will uns Phil Spencer damit sagen?

Da man bislang aber davon ausgegangen ist, dass vor allem Project Scorpio auf der E3 Microsoft’s Thema Nr. 1 werden solle und sie ausführlich vorgestellt werden würde, sich aber der Fokus anscheinend verschoben habe, hält man es für denkbar, dass Microsoft noch vor der E3 2017 Konferenz ein eigenes Event starten könnte auf der die neue Konsole vorgestellt werden könnte. Phil Spencer stellte so etwas schon öfter in Aussicht.

Sobald wir etwas über konkrete Pläne von Phil Spencer erfahren, werden wir es hier bekannt geben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen