Start Spiele Nachrichten Uncharted: Golden Abyss für die Playstation 4?

Uncharted: Golden Abyss für die Playstation 4?

0

Bald kommt ja Uncharted: The Lost Legacy für die Playstation 4. Doch vielleicht bekommen wir noch eine Überraschung.

Naughty Dog legt z.Zt. seinen Fokus, wenn es um Uncharted geht, auf The Lost Legacy. Doch mit einigem Glück könnte auch ein altbekannter Titel seinen Weg auf die Heimkonsole finden – Uncharted: Golden Abyss. Arne Meyer, Chief of Communication bei Naughty Dog, bestätigte dies jetzt.

2011 wurde Uncharted: Golden Abyss für die Playstation Vita veröffentlicht. Es gilt als traditioneller Franchise-Ableger.

„Eine PS4-Fassung steht definitiv nicht außer Frage“, so Meyer. „Ich meine, es ist alles möglich. Ich weiß, dass es darüber zuletzt kaum Gespräche gab, aber es gibt keinen Grund, warum das nicht umgesetzt werden könnte.“

Die Entscheidung läge aber nicht alleine bei Naughty Dog. Auch Sony müsste zuerst noch sein OK dazu geben.

Sobald wir etwas Neues erfahren, geben wir Euch Bescheid.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen