Start Spiele Nachrichten Ubisoft präsentiert neues Logo

Ubisoft präsentiert neues Logo

0

Der französische Publisher Ubisoft hat eine neues Logo.
Veröffentlicht wurde der neue Wirbel auf dem offiziellen UbiBlog, der laut eigenen Angaben den Beginn ,,einer neuen Ära“ markieren soll.
Auch eine kleine Chronik zur Entwicklung des Logos über die Jahre wurde präsentiert.

So heißt es von offizieller Seite weiter:

,,Heute erschaffen wir ganze Welten, die innerhalb von Videospielen, Comics, Filmen, Fernsehsendungen, Büchern und Freizeitparks leben. Unser Logo ist deutlich zurückhaltender, moderner und monochromatisch gehalten. Die transparenten Elemente innerhalb des Designs, erlauben einen Einblick in die unglaublichen Spielwelten und damit auch einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Der Wirbel und der Buchstabe O sind beide gezielt als Reminiszenz, an die von Hand gemalten Formen gedacht und repräsentieren unsere menschlichen Qualitäten wie Enthusiasmus, Neugier sowie das grain de folie (dt. „Körnchen Verrücktheit“) für welches Ubisoft bekannt wurde.“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen