Start News Ubisoft präsentiert den ersten Far Cry 5 Trailer

Ubisoft präsentiert den ersten Far Cry 5 Trailer

0

Seit einiger Zeit ist Fary Cry 5 nicht mehr aus den Köpfen weg zudenken und nun wartet Ubisoft mit dem ersten Trailer zum fünten Teil des Erfolgsspiel auf.

Das erste Artwork zu dem neuen Spiel lies einblicken das es sich im US-amerikanischen Hope County Montana spielt . Im Zentrum wie immer ein exzentrischer und größenwahnsinniger Fanatiker, diesmal mit religiöer Sekte im Schlepptau. Unser bestreben ist, wie auch schon in den Vorgängern, dem Bösewicht übel die leviten zu lesen und wieder die gewohnte Ordnung ins Land zubringen. Hierfür sind viele Wege offen und Ubisoft lädt zu einer, laut eigener Aussage, der größten Spielwelten der Spielereihe ein.

Ob alleine, mit einem Freund oder 3 KI-Verbündete, der Kampf gegen die Sekte lässt sich auf vielfältige weise bestreiten. Dies gibt dem Spieler oder den Spielern, die Möglichkeit ein individuelles Spielerlebnis durchzustehen, mit vielfältigen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere. Was Far Cry Primal vorgemacht hat, wird auch in Far Cry 5 weitergelebt, denn unser Held kann, wie auch in dem Titel davor sich tierische Unterstützung zur Hilfe holen.

Neben dem Trailer hab es noch mehrere Vorstellungsvideos der einzelnen Far Cry 5 Charaktere anzusehen. In die Hände bekommen wir das Spiel aber leider nicht vor nächstes Jahr, denn die Veröffentlichung wurde auf denn 27. Februar 2018 gesetzt. Verfügbar wird das Spiel für den PC, PLaystation 4 und die Xbox One sein.

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen