Start Spiele Nachrichten The Witcher 3: Bessere Performance durch Patch 1.08

The Witcher 3: Bessere Performance durch Patch 1.08

0

Der Patch 1.08 für CD Project Red`s Meisterwerk The Witcher 3 ist schon etwas länger erhältlich, nun hat aber Digital Foundry ein Video veröffentlicht auf dem aufgezeigt wird dass dieser Patch auch einiges an Performance Verbesserungen bringt.

The Witcher 3: Jetzt auf Amazon.de bestellen

Übrigens wird auch bald der Finale Gratis DLC in Form eines New Game+ veröffentlicht, zum genauen Erscheinungsdatum äussert sich sich CD Project Red aber noch nicht.

 

Wie findet ihr Witcher3? Freut ihr euch auf die beiden grossen DLC`s die noch kommen werden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Quelle:Youtube

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen