Start Spiele Nachrichten Szenen aus dem zweiten Zelda-DLC veröffentlicht

Szenen aus dem zweiten Zelda-DLC veröffentlicht

0

Zur zweiten Erweiterung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt es neue Informationen seitens Nintendo. Auch kann man sich die ersten Szenen aus Die Ballade der Recken ansehen.

In der letzten Woche kam die erste Erweiterung zu Zelda auf der Switch und der WII U heraus. Mit Hochdruck arbeiten die Mannen um Series Producer Eiji Aonuma an dem zweiten DLC, der im Dezember 2017 für die beiden Konsolen kommen soll.

Tweet von Nintendo

Auch in Die Ballade der Recken schlüpft der Spieler wieder in die Rolle von Link, doch wird man im Laufe des Abenteuers Hintergrunddetails über Zelda und den vier Recken erhalten. Die ersten Szenen, die bei weitem nicht die Qualität des finalen Contents zeigen sollen, kann mam sich auch schon ansehen.

Wärend der Japan Expo verriet Aonuma, dass auch Links Hummer-Shirt zurück kommen wird. Und es befindet sich auch ein neues Art Book zu Zelda in der Mache.

Das Hummer-Shirt kehrt zurück!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen