Start Spiele Nachrichten Syncronsprecher für Red Dead Redemption 2 herausgefunden?

Syncronsprecher für Red Dead Redemption 2 herausgefunden?

0

Wenn Rockstar Games nichts zu Red Dead Redemption 2 sagt, müssen Fans halt Details selber herausfinden.

Das Open-World-Western-Epos wir dieses Jahr bekanntlicher Weise ja im Herbst für die Playstation 4 und XBOX One erscheinen. Da die Entwickler aus dem Titel fast ein Staatsgeheimnis machen, sind die Fans auf Suche nach Informationen gegangen. Jetzt sind Hinweise zu den möglichen Synchronsprechern aufgetaucht.

Roger Clark soll einem der Hauptcharakteren seine Stimme leihen, da er ja schon als Erzähler im Ankündigungstrailer zu hören gewesen sein soll. Als weiteres Detail dient wohl ein von Roger Clark Spekulationsvideo auf YouTube, welches er geliked hat.

Roger Clark

Auch dass Red Dead Redemption 2 tatsächlich ein Prequel werden wird, scheint dadurch bestätigt zu werden, dass Benjamin Byron Davis wieder an dem Titel beteiligt zu sein scheint und er ja im ersten Teil den Charakter Dutch van der Linde gesprochen hat – und dieser ja dort gestorben ist.

Benjamin Byron Davis als Dutch van der Linde

Eine geleakte Weltkarte scheint darauf hinzuweisen, dass möglicherweise die Geschichte der Bande erzählt werden könnte.

Geleakte Weltkarte?

Die Redakteure von Kotaku haben weitere Hinweise aufgelistet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen