Start Spiele Nachrichten Sword Art Online: Hollow Realization: PC-Version angekündigt

Sword Art Online: Hollow Realization: PC-Version angekündigt

0

Wie die Verantwortlichen von Bandai Namco kürzlich bekannt gaben, wird „Sword Art Online: Hollow Realization“ eine PC-Version spendiert bekommen. Ein erster Trailer als auch Release-Termin wurden bereits enthüllt.

Die PC-Version umfasst alle bisher für die Konsole erschienenen Erweiterungen und wird ab dem 26. Oktober 2017 auf Steam verfügbar sein. ,,Sword Art Online: Hollow Realization“ ist bereits für die PlayStation 4 und PS Vita erhältlich.

In Sword Art Online Hollow Realization begebt ihr euch auf die ursprünglichen Sword Art-Server zurück. Dort sind Menschen mittlerweile aber nicht mehr wirklich gern gesehen. Trotzdem müsst ihr euch erneut in der Rolle des jungen Kirito durchschlagen und begebt euch auf die Suche nach einem kleinen mysteriösen Mädchen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen