Start Spiele Nachrichten Stein-Pokémon diesmal im Fokus – neues Event bei Pokémon GO

Stein-Pokémon diesmal im Fokus – neues Event bei Pokémon GO

0

Niantic hat wieder einiges Neues für Pokémon GO. So startet in den nächsten Tagen die Abenteuer-Woche, die dem Spieler erlaubt, vermehrt Stein-Pokémon zu finden und zu fangen. Auch ein paar zusätzliche Extras stehen bereit.

Letztens gab es ein Rennen darum, welches Team die meisten Pflanzen-Pokémon fangen konnte. Ab 18. Mai bis zum 25. Mai kommt ein ähnliches Event von Niantic. Diesmal geht es um die Taschenmonster vom Typ Stein.

Zusätzlich gibt es noch einige Extras für Euch: der Begleiter schenkt Euch mehr Bonbons. Eines bekommt man schon, wenn man nur ein Viertel des Weges zurück gelegt hat. In den PokéStops gibt es jetzt mehr Items und die Pokébälle sind im In-Game-Shop um die Hälfte billiger.

Last, but not least hat man noch ein neues Kleidungsstück für die Stein-Pokémon-Jagd implementiert: eine neue Mütze liegt ab dem 18. Mai für euch bereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen