Start Spiele Nachrichten Star Ocean: Integrity and Faithlessness – Drei neue Trailer veröffentlicht

Star Ocean: Integrity and Faithlessness – Drei neue Trailer veröffentlicht

0

Star Ocean Integrity and Faithlessness Screenshot

Noch knapp mehr als einen Monat, dann bringt Publisher Square Enix am 01. Juli das Rollenspiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness bei uns in Europa in den Handel. Grund genug nochmal ein wenig Werbung zu machen und den Fans einige Eindrücke vom Spiel zu vermitteln – und was würde sich dafür besser anbieten, als gleich drei neue Videos?

In zwei Charaktertrailern stellt man Emerson und Anne vor. Zusätzlich wurde noch der Depth of Gameplay Trailer veröffentlicht, in dem die Fans genau das geboten bekommen: Gameplay!

Ihr wollt das Spiel direkt am Erscheinungstag in den Händen halten?

Hier sind für euch die Videos:

Emerson Charaktertrailer

Anne Charaktertrailer

Depth of Gameplay Trailer

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen