Start Spiele Nachrichten Schatten von Argus: World of Warcraft-Patch veröffentlicht

Schatten von Argus: World of Warcraft-Patch veröffentlicht

0

Der neue Patch 7.3 für das MMORPG aus dem Hause Blizzard ist erschienen. Ab jetzt ist Argus für die Spieler zugänglich, damit der Handlungsbogen um die Legion endlich zu einem Abschluss kommt.

Blizzard Entertainment gab dem neuen Update den Namen Schatten von Argus und gibt den Abonnenten von WoW die Möglichkeit, die Legion in einer neuen Welt zu bekämpfen, nämlich in ihrer Heimat. Eine Verbindung zwischen Azeroth und Argus wurde ja schon nach den Ereignissen auf den Verheerten Inseln hergestellt.

Die Kil’jaeden, die mit den brennenden Legionen fast ganz Azeroth vernichtet hätten, sind in Argus beheimatet. Von Illidan und Velen wird der Krieg dorthin gebracht und ein Bündnis mit Alleria, Turalyon und der Armee des Lichts wird eingegangen und die Basis der feindlichen Armee soll eingenommen werden. Als mobile Operationsbasis dient der Vindikaar, mit dem man ganz Argus erkunden kann.

Die Patchnotes der Verantwortlichen zeigen eine ganze Häufung von Änderungen, die mit dem Update kommen. Auch die neuen Invasionspunkte werden auf der offiziellen Seite näher beleuchtet und das neue Dungeon Sitz des Triumvirats wird dort vorgestellt. Demnach kann man Weltquests in Argus, eine Anpassung von Artefakten, neue und aktualisierte Animationen, Effekte und Soundeffekte und vieles mehr erwarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen