Start Spiele Nachrichten RPG-Maker Fes für Nintendo’s 3DS angekündigt

RPG-Maker Fes für Nintendo’s 3DS angekündigt

0

Der RPG-Maker Fes für den Nintendo 3DS geht im Sommer 2017 an den Start. Das bestätigte bei einer Presseveranstaltung NIS America.

Wer ist bereit, ein Spielentwickler zu werden? RPG Maker Fes macht es einfach. Jedes Rollenspiel, das man sich vorstellt, kann ohne Programmierkenntnisse damit erstellt werden. Mit einfachen, aber leistungsfähige Werkzeuge könnt ihr die erstaunlichsten Geschichten in Euren Köpfen zum Leben erwecken. Man kann die Charaktere, die Story, das Kampfsystem und noch viel mehr anpassen und der nächste große Entwickler werden. Wenn alles passt kann man seine Kreation mit anderen teilen. Dazu gibt es den kostenlosen RPG Maker Player.

Welche Geschichte werdet ihr erzählen?

Eigenschaften

  • RPG-Making Made Easy – Hattet ihr schon einmal eine Idee für ein großes RPG? Dies ist eure Chance, es zu schaffen! Mit leistungsstarken, aber einfach zu bedienenden Tools, erweckt ihr jede Geschichte oder Welt, die ihr euch vorstellt, zum Leben.
  • Benutzerdefinierte Inhalte – Verwendet einfache, aber leistungsfähige Werkzeuge, um alles in eurem Spiel, vom Zeichen der Weltkarten, Story-Sequenzen und vieles mehr, anzupassen.
  • Spielen und Teilen für Jeden – jedermann, der die freie RPG-Maker-Player-App downloadet, kann die RPGs spielen, die durch RPG Maker Fes hergestellt werden. Teilt den Spaß mit euren Freunden und Leuten auf der ganzen Erde.

Der Titel wird sowohl in physischen als auch in digitalen Versionen für Nintendo 3DS verfügbar sein.
Auf dem Onlinshop der Firma kann man eine limitierte Version bestellen, in der sich ein Soundtrack befindet und ein Softcover-Kunstbuch zum Spiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen