Start Spiele Nachrichten Rocket League: Endlich werden Leaver bestraft und Patchnotes

Rocket League: Endlich werden Leaver bestraft und Patchnotes

0

jpg

Der neue Patch zu Rocket League ist da!

Kennt ihr das?
Ihr seid auf der sicheren Seite, euer Spiel läuft gut und es ist schon so gut wie ein Sicherer Gewinn, doch in den letzten paar Minuten
verlässt ein Mitspieler eures Teams das Spiel?

Nun, leider kann man davon nicht sicher sein, doch nun endlich werden Leaver in Rocket League mit einer 15 Minütigen Sperre bestraft.
Zwar ist dies nur im Ranking Modus Möglich doch das dürfte die Leaver zukünftig abschrecken, das noch einmal zu tun.

Die komplette Patchnotes zum neusten Update könnt ihr hier nachlesen: Rocket League Patchnotes

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen