Start Spiele Nachrichten Riesen-Pokémon… Fehler verhilft den Monstern zum Wachstum

Riesen-Pokémon… Fehler verhilft den Monstern zum Wachstum

0

Ein Glitch im Spiel Pokémon Go bringt zur Zeit viele Gamer zum Schmunzeln. Einige Anwender berichten auf Twitter, daß ihre Lieblingsmonster plötzlich Bildschirmgroß dargestellt werden.

„Ich war völlig schockiert, als ich die App öffnete und auf meinen Radar blickte!“
So ein Pokémon-Jäger.

Die Ursache des Fehlers ist bis jetzt noch unbekannt, sollte aber mit dem nächsten Patch behoben werden. Die Riesenmonster erscheinen nur den Bruchteil einer Sekunde auf dem Bildschirm, man muss also sehr fix sein, um ein Bildschirmfoto von ihnen zu machen. Angeblich erscheinen die Riesen, wenn man sein Buddy-Pokémon antippt. Vorteile bringen sie aber nicht, sämtliche Statuswerte bleiben normal. Niantic wird den lustigen Fehler bestimmt mit dem nächsten Update ausbügeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen