Start News Nintendo 2DS Pokémon-Bundles angekündigt

Nintendo 2DS Pokémon-Bundles angekündigt

0

Nintendo-2DS-Pokémon-Bundles-2Bislang war der Nintendo 2DS nur in Europa und Nordamerika erhältlich, doch jetzt erscheint er auch bald in Japan.

Zur Feier dessen und der Pokémon-Neuauflagen, kommen in Japan gleich vier verschiedene Konsolen auf den Markt. Hierbei handelt es sich um einen transparenten Look, in den Farben Rot, Blau, Grün und Gelb. Die 2DS erscheinen jeweils als Bundle mit den alten Pokémon-Editionen, die bereits vorinstalliert sind. So wird nach der gewählten Farbe die dementsprechende Edition dabei sein. Desweiteren befinden sich eine 4 GB Speicherkarte, eine Stadt-Karte, Sticker und ein Mew Download-Theme Code in dem Bundle.

Vorerst sind diese Nintendo 2DS Pokémon-Bundles nur exklusiv in Japan zu haben, die dort am 27. Februar 2016 erscheinen.

Nintendo-2DS-Pokémon-Bundles

Nintendo-2DS-Pokémon-Bundles-3

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen