Start Spiele Nachrichten Ragnarök Mobile: IDLE Poring angekündigt

Ragnarök Mobile: IDLE Poring angekündigt

0

Solange alle Ragnarok Online Fans auf den Release von Ragnarok Online Mobile warten, kündigt Gravity Inc. schon ein neues Game für Android und iOS Fähige Geräte an.

Ragnarok Online: IDLE Poring heißt das neue Projekt und die gute Nachricht ist, dass wir nicht mehr lange darauf warten müssen.
Schon für nächste Woche wurde der globale Release angekündigt und schon jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite Vorregistrieren.

–>Hier geht’s zur offiziellen Webseite<-- Schon China erkannte das potential in IDLE Poring und veröffentlichte schon voriges Jahr ein Klon zum Spiel. Siehe hier.

Nachdem Gravity Inc. Beschwerde einlegte, wurde der China Klon eingestellt und erhält keine Updates mehr.
Wir bleiben doch lieber bei dem Original.

https://www.youtube.com/watch?v=8rh4QNd6lvY

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen