Start Spiele Nachrichten Pokémon Tekken: neuer Kämpfer

Pokémon Tekken: neuer Kämpfer

0

Der vierte neue Kämpfer wurde heute für die, leider nur in Japan spielbare, Arcade-Version von Pokémon Tekken veröffentlicht.

Dataminer hatten schon im Sommer Informationen über einen neuen Kämpfer vom Typ Wasser und Stahl herausgefunden. Impolium (oder Empolium), die finale Entwicklungsstufe des Starters aus Sinnoh, steigt als vierter Neuzugang, nach Darkrei, Scherox und Glibunkel, in den Ring um die Tekken-Trophäe. Sämtliche Codes, bis auf den von Glibunkel, wurden schon im Sommer gefunden.

Impolium, oder Empolium
Impolium, oder Empolium

Leider wurde noch keiner der neuen Kämpfer für die WII U-Version angekündigt, die im Frühjahr 2016 erschienen ist. Ob sie als DLC kommen werden, oder sogar eine Portierungen, mit allen Neuerungen auf der Switch erfolgen wird, ist noch unklar. In der letzten Zeit ist es recht ruhig um das Beat-em-Up geworden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen