Start Spiele Nachrichten Pokémon Rumble World erscheint in physischer Form

Pokémon Rumble World erscheint in physischer Form

0

Das Jahr 2016 fängt garantiert gut an

Für Pokèmon Fans in jedem Falle. Nintendo hat bekannt gegeben das Pokèmon Rumble World als physischer Datenträger in den Handel kommt und zwar schon am 22.Januar.

Hierbei handelt es sich aber nicht einfach nur um eine 1:1 Umsetzung sondern es wurden einige Features speziell für die physische Kopie hinzugefügt. Das heißt: Besitzer des Spieles steht alles zur Verfügung. PokéDiamanten (die Währung im Spiel) bekommt man nun z.B. wenn man das Tutorial zu Beginn absolviert. Ganze 3.000 PokéDiamanten erhält man dort, weitere 40 gibt es täglich beim PokéDiamanten-Schürfer. Sobald man seine 3.000 PokéDiamanten und den Zugang zum PokéDiamanten-Schürfer erhalten hat, erhält man außerdem zwei spezielle VIP-Karten. Der VIP-Ballonpass und die VIP-Roulettebremse erleichtern das Reisen durchs Spielfigurenland und helfen den Spielern, noch mehr Pokémon für die königliche Sammlung zu gewinnen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen