Start News Pokémon Rot, Blau & Gelb: Die Preise stehen fest

Pokémon Rot, Blau & Gelb: Die Preise stehen fest

0
© Thunderful

Pokémon Rot, Pokémon Blau  und Pokémon Gelb kommen nicht nur im neuen Bundle mit dem 2DS daher sondern sind bald auch als Downloads für die Virtual Console des 3DS verfügbar. Genau passend zum 20-jährigen Geburtstag der Pokémon-Reihe am 27. Februar 2016. Dies wird unter anderem durch einen Screenshot bestätigt der auf Streetpass-Germany veröffentlicht wurde.

Pokémon-Rot-Blau-Gelb-im-eShop-e1455880104228

Spieltechnisch ändert sich fast gar nichts. Nur der Pokémon Tausch wird per drahtloser Verbindung erfolgen, das Link Kabel vom klassischen Gameboy wäre auch schwierig einzubinden. Wie ihr im Bild erkennen könnt schlagen die einzelnen Titel mit 9,99€ zu Buche, man kann aber davon ausgehen dass es einen Sonderrabatt geben wird für Leute die sich gerne alle 3 Editionen zulegen wollen. Im Moment gibt es noch keine Offizielle Stellungnahme seitens Nintendo aber wir werden euch auf dem laufenden halten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen