Start Spiele Nachrichten Pokémon GO mit „legendären Sommer“!

Pokémon GO mit „legendären Sommer“!

0

Niantic möchte anscheinend Pokémon GO richtig pushen. In den kommenden Monaten sollen ja neue Inhalte für den Mobile-Hit kommen. Jetzt haben die Mannen hinter Pokémon GO angedeutet, dass endlich die legendären Pokémon dabei sein könnten.

Immer wieder wiesen die Entwickler von Niantic in den letzten Wochen und Monaten darauf hin, dass sich die Fans von Pokémon GO auf viele Neuerungen freuen können.

Nach offiziellen Angaben soll sich das nicht nur in technischen Optimierungen darstellen, sondern auch mit frischen Events und neuen Inhalten. Mit dem letzten größeren Update hielten ja die Taschenmonster der zweiten Generation Einzug in das Sammel-Spiel.

Kommen jetzt im Sommer endlich die legendären Pokémon?

Im Sommer steigen erfahrungsgemäß die Nutzerzahlen ungemein positiv, deswegen dürften die nächsten Inhalte schon in den Startlöchern stehen. Archit Bhargava, Global Marketing Product Lead bei Niantic, deutete dies bei den  21. Webby Awards an. Pokémon GO erhielt dort übrigens fünf Preise, darunter den, für den besten Mobile-Titel des Jahres.

Bhargava bedankte sich artig in einer kurzen Rede für die Unterstützung der Spieler und wies zudem darauf hin, dass man sich auf einen „legendären Sommer“ freuen könne. Jetzt wird natürlich spekuliert, ob Mr. Bhargava damit die Einführung der ersten legendären Pokémon gemeint habe.

Offiziell gibt es dazu, wie üblich, noch keine Stellungnahme.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen