Start Spiele Nachrichten Pokémon GO: Generation 2 wird kommende Woche vorgestellt

Pokémon GO: Generation 2 wird kommende Woche vorgestellt

0

Schnappt sie euch alle

Der allseits beliebte Mobile Titel hat zwar vor kurzem erst ein Update erhalten aber es sind weitere Neuerungen auf dem Weg. Das Update hatte nicht nur Bugfixes parat, so sind ein Gesamtbonbonzähler sowie ein Gesamtkilometerzähler für eure Buddy-Pokémon hinzu gekommen.

Zusätzlich zur Veröffentlichung des neuen Updates sprach Niantic über die Zukunft des Spiels und enthüllte etwas interessantes.

„Derzeit können wir noch nicht alle Details veröffentlichen. Schaut aber am 12. Dezember auf unseren sozialen Kanälen vorbei, um Details zu den neuen Pokémon in Pokémon Go zu erhalten“ hieß es vom Entwickler.

Dort werden aller Voraussicht nach neue Pokémon und In-Game Events vorgestellt. Ein genaues Releasedatum gibt es bis jetzt aber noch nicht, daher werden wir uns noch bis zum kommenden Montag gedulden müssen.

Wir werden euch aber definitiv auf dem laufenden halten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen