Start Spiele Nachrichten Pokémon Duel – japanisches Mobile-Spiel kommt nach Westen

Pokémon Duel – japanisches Mobile-Spiel kommt nach Westen

0

Nachdem mit Pokémon Go ein weltweiter Erfolg erzielt wurde, bekommen auch wir im Westen nun einen weiter Mobile-Titel des Franchises spendiert – zumindest in Amerika wurde Pokémon Duel für iOS und Android veröffentlicht.

In Japan ist der Titel auch unter dem Namen Pokémon Comaster bekannt und schafft jetzt den Sprung in den Westen. Jetzt schon in Nordamerika und hoffentlich auch bald bei uns ist das Spiel für iOS und Android kostenfrei erhältlich. Wer von GO und einem weiteren Pokémon-Spiel noch nicht genug hat, darf sich schon mal freuen.

Natürlich wird, nach dem kostenlosen Download, es kostenpflichtige In-App-Käufe geben. In dem Spiel wird man aus einigen bekannten Pokémon-Charakteren – wie im klassischen Kartenspiel – Decks bauen. Diese bestehen aus sechs Pokémon mit denen man gegen den Gegner antreten muss. Das Ziel ist es nun, zur gegnerischen Seite des Bretts zu gelangen und die eigene Seite gleichzeitig zu verteidigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen