Start Spiele Nachrichten Phil Spencer redet über Virtual Reality

Phil Spencer redet über Virtual Reality

0

Phil Spencer, Chef von XBOX, spricht über seine Vorstellungen von VR auf XBOX Konsolen.

In einem aktuellen Interview hat sich Phil Spencer zu Thema VR geäußert. Mit der neuen XBOX One X soll ja High Fidelity VR angeboten werden – also ein vollwertiges VR-Erlebnis.

Zum Start der XBOX One X wird aber VR kein Thema sein. Microsoft hält sich auch über zukünftige Projekte sehr bedeckt.

Zwar glaube er, Phil Spencer, langfristig an den Erfolg von Virtual Reality, doch die aktuellen Lösungen seien noch nicht zufriedenstellend. Mr. Spencer könne es kaum erwarten, dass endlich der Massenmarkt erobert werde.

„Man kann damit Gefühle vermitteln, die sonst nicht möglich sind, beispielsweise Schwindel und das Gespür für den Raum.“

Das größte Problem seinen immer noch die Kabel, so Spencer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen