Start Spiele Nachrichten Phil Spencer lobt die NX

Phil Spencer lobt die NX

0

Phil Spencer findet öfter Worte der Anerkennung für die Konkurrenz. So nun auch bei Nintendos kommender Heimkonsole NX

Damit steht er nicht alleine selbst Sonys Shuhei Yoshida hat die NX gelobt. Beide zeigten sich auch übrigens von dem neuen Zelda beeindruckt.

 


„Wenn Nintendo eine neue Konsole veröffentlicht, dann ist das eine aufregende Zeit für die Industrie, und Zelda sah auf der E3 gut aus.“ das gab er per Twitter bekannt

Auch CD Projekts Studio Communications Manager Fabian Döhla etwa findet, dass die NX fantastisch wird. Er hatte bereits Zugriff auf die Hardware des Nintendo NX, also hat seine Aussage Hand und Fuß.

Die NX wird zwar nicht mit der Leistung der Scorpio aufwarten aber man darf trotzdem gespannt sein. Auf weitere Fragen wich er verständlicherweise aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen