Start Spiele Nachrichten Party-Hut zum Jubiläum

Party-Hut zum Jubiläum

0

1996, und zwar am 27. Februar, kam das erste Pokémon-Spiel in Japan heraus und deswegen gibt es bei Pokémon Go ein ganz besonderes Pokémon zu fangen.

Vom 26. Februar, 22:00 Uhr, bis einschließlich 6. März, 22:00 Uhr, kann man bei Pokémon Go ganz spezielle Pikachu finden und fangen. Diese Pikachu tragen einen Partyhut. Jedes Pikachu, das man in dieser Zeitspanne fängt, trägt diesen Hut und behält ihn auch nach dem Event, als kleines Extra. Ihr Seltenheitswert wird also nach der Aktionswoche extrem ansteigen.

Schwerer, als das normale Pikachu, wird das Party-Pikachu nicht zu fangen sein und die Chance auf das kleine gelbe Knuddelmonster zu treffen soll immer gleich bleiben. Ob es den Party-Pikachu nochmals geben wird, steht bisher noch nicht fest. Wer also noch Pokémon Go spielt und mal ein kleinen Bonus haben möchte, sollte ab 26. Februar wieder auf die Jagd gehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen