Start Spiele Nachrichten Pac-Man erscheint für PS4, Xbox One und PC

Pac-Man erscheint für PS4, Xbox One und PC

0

Das gelbe Kultsymbol aus den 80ern feiert sein 36. Jubiläum mit der Ankündigung, dass das beliebte Mobile-Game PAC-MAN 256 in Kürze für Konsolen und PC erscheinen wird. Der von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Titel wird ab dem 21. Juni in digitaler Form für PlayStation®4, Xbox One und via Steam für PC erhältlich sein.

Bisher war es Fans von Pac-Man nur gegönnt das Spiel über euer Mobiles Endgerät spielen zu können. Das hat aber schon bald ein Ende.
Am 21. Juni erscheint Pac-Man 256 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Wie jetzt schon bekannt ist, wird die Konsolen  Version einige neue Features mit sich bringen.
Neben einer Social Sharing-Funktion und freischaltbare Themes, könnt Ihr noch dazu mit bis zu 4 Freunden im lokalen Koop Modus gleichzeitig spielen.
Der Trailer macht auf jeden Fall hunger auf mehr!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen