Start Spiele Nachrichten Overwatch: Blizzard macht einem besonders jungen Fan eine Freude

Overwatch: Blizzard macht einem besonders jungen Fan eine Freude

0

activision-blizzard-inc-logo

Morgen ist es endlich soweit und Blizzard, eigentlich nicht gerade bekannt für Shooter, veröffentlicht mit Overwatch sein erstes Projekt in diesem Bereich. Kurz vorher wird natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt und im Zuge dieses Marketings darf man offensichtlich auch schonmal dem ein oder anderen Fan eine Freude machen, besonders wenn es sich dabei um einen so jungen handelt, denn Shane Hickey sendete dem Blizzard-Team via Twitter eine Skizze ihrer jungen Tochter, die offenbar ein großer Overwatch-Fan ist und auf ihrem Bild eine neue Heldin mit dem Namen Birst entwarf. Dazu gab es noch detaillierte Beschreibungen ihrer Waffen und Angriffe.

Blizzard-Künstler Roman Kenney war von der Zeichnung offenbar so angetan, dass er sich gleich an die Umsetzung des Bildes setzte und ein Artwork der Heldin entwarf. Das Ergebnis seht ihr hier:

Obwohl es sich hier natürlich auch um Marketing handelt, finden wir: Eine wirklich coole Aktion von Blizzard!

Ob es eine Fanschöpfung vielleicht auch einmal bis in das Spiel schaffen wird? Warten wir es ab.

Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, PS4 und XBox One:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen