Start News Nintendo Switch Produktionsmengen werden erhöht

Nintendo Switch Produktionsmengen werden erhöht

0

Die Nintendo Switch ist derzeit die Konsole auf dem Markt die alle haben wollen, aber wegen der geringen Stückzahl nicht bekommen.

Nintendo hat dazu nun bekannt gegeben das sie die Produktionszahlen erhöhen wollen, wer würde dies bei dem Absatz nicht machen? So kann sich der japanische Hersteller vom Verkaufsflop der WiiU erholen, denn die Nintendo Switch verkauft sich wie warme Semmeln von selbst. Doch eine Negativmeldung bleibt dabei  nicht aus: Um Ressourcen zu schaffen muss vorübergehend die Produktion der Nintendo Mini Classic Konsole eingestellt werden. Die Produktion steigt dabei jedoch fast auf das doppelte, so sollten erst nur 10 Millionen Konsolen von April 2017-April 2018 produziert werden, nun sind es 18 Millionen.

Nintendo rechnet damit im Laufe des Produktlebenszyklus der Nintendo Switch über 80 Millionen Exemplare verkaufen zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen