Start Spiele Nachrichten Nintendo Switch – Game Cube Spiele über die Virtual Console?

Nintendo Switch – Game Cube Spiele über die Virtual Console?

0

Die Gerüchte über die im März erscheinende Nintendo Switch reißen nicht ab. Das Neueste besagt, daß über die Virtual Console Game Cube Spiele zu zocken sei sollen.

Allzuviele Details sind von der im März erhältlichen neuen Konsole Switch immer noch nicht bekannt. Aber Gerüchte gibt es zu Hauf. Jetzt heißt es, daß sie Game Cube Spiele über die Virtual Console unterstützen soll. Tom Phillips von Eurogamer behauptet, und bezieht sich auf mehrere unbemannte Quellen, daß über die Emulations-Software Virtual Console auch Spiele vom Cube unterstützt werden sollen. Brancheninsiderin Emily Rogers sagt auch, daß sie hinsichtlich der Virtual Console viele gute Sachen gehört habe. Nintendo scheint auf die Kritik wegen der WII-U-Emulation zu reagieren.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um Wiedergabe von Gerüchten. Hoffentlich erfahren wir endlich mehr von Nintendo in den kommenden Monaten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen