Start Spiele Nachrichten Nintendo: Die nächsten Mobile-Projekte werden „reine Gaming-Apps“

Nintendo: Die nächsten Mobile-Projekte werden „reine Gaming-Apps“

0

Animal-Crossing-X-Fire-Emblem Apps

Viele Gaming-Fans waren im letzten Jahr angetan von Nintendos Ankündigung nun auch mit Apps im Mobile-Sektor mitmischen zu wollen. Die erste App Miitomo war jedoch nicht das, was sich die meisten Spieler erhofft hatten, handelt es sich hierbei doch um eine reine Chat-App mit verschiedenen kleinen Zusatzfunktionen. Vielleicht auch um die Öffentlichkeit zu beruhigen meldete sich nun Isao Moriyasu, der CEO von DeNa, die gemeinsam mit Nintendo an den mobilen Inhalten arbeiten, zu Wort. Laut ihm werden die nächsten beiden Nintendo Mobile-Apps „reine Gaming-Apps“. Bei diesen mobilen Programmen wird es sich um Apps mit Bezug zu den Animal Crossing– und Fire Emblem-Franchises handeln, die beide im Herbst dieses Jahres zum kostenlosen Download bereitgestellt werden sollen. Weitere Informationen sind aktuell noch nicht bekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen