Start Spiele Nachrichten Neues Pokémon zur Siggraph 2017 angekündigt

Neues Pokémon zur Siggraph 2017 angekündigt

0

Pokémon GO bekommt anscheinend eines der super seltenen Taschenmonster, wenn es nach Niantic geht. In der offizellen Einladung zu Siggraph 2017 in Los Angeles steht dies angeblich schon drin.

Was ist dies für ein Pokémon? Ein Shiny Pikachu? Das bedeutet, ein Pikachu, welches eine andere Färbung hat. Mit dieser Attraktion möchte Niantic anscheinend die Nutzer der mobilen Monsterjagd weiterhin motivieren. Das es kommen soll geht aus der Einladung zu Siggraph 2017 hervor, bei der auch Niantic dabei sein wird. Der Öffentlichkeit wurde das Schreiben über Reddit zugänglich gemacht und darin werden die besonderen Event der Veranstaltung nieder geschrieben – darunter auch anscheinend das seltene Pikachu.

Ob es wirklich dieses werden wird, ist gerade Thema heisser Diskussionen unter Fans. Dataminer haben angeblich schon im Update vom Dezember letzten Jahre Codes für ein spezielles Pokémon gefunden. So soll auch schon ein neues Pikachu-Modell in Pokémon GO in Arbeit sein.

Am 30. Juli 2017 werden wir Klarheit bekommen, denn dann startet die Siggraph-Konferenz 2017.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen