Start Spiele Nachrichten Neue Screenshots zum Turok Remaster

Neue Screenshots zum Turok Remaster

0

Macht euren Tek-Bogen bereit

Night Dive Studios hat gestern auf der eigenen Facebook Seite neue Screenshots zum kommenden Turok Remaster veröffentlicht. Auf eben diesen kann man gut sehen wie die Draw Distance im Vergleich zum N64 Original gestiegen ist. Im Original Turok:Dinosaur Hunter von 1996 wurde die Weitsicht noch durch Nebelschwaden verhindert, die in der Ferne aufpoppende Objekte verdecken sollten. Mit moderner Technologie ist dies aber nicht mehr nötig.

Night Dive Studios ist bekannt dafür alte Spiel Schätze wieder zu neuem Leben zu erwecken, so zeichnet sich das Studio unter anderem für den System Shock Remake verantwortlich. Einen Überblick über die schiere Menge die dieses Studio schon an Spielen auf ihrem Kerbholz hat seht ihr hier

turok_remaster_1

turok_remaster_2

turok_remaster_3

Wann genau das Remaster erscheinen soll steht noch nicht fest, eben sowenig wie die Plattformen auf denen es zusätzlich zum PC erscheinen wird. Wir halten euch auf dem laufenden.

Habt ihr das Original damals gespielt? Welche Remaster von klassischen Spielen würdet ihr euch noch wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, euer Stefan.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen