Start Spiele Nachrichten Motion Fluid Design – UI-Interface für Konsolen und Windows 10

Motion Fluid Design – UI-Interface für Konsolen und Windows 10

0

Für die XBOX Scorpio gibt es wahrscheinlich eine neue Benutzeroberfläche. Microsoft stellte das Motion Fluid Design auf der hauseigenen Messe Build 2017 vor.

Das reduzierte und ziemlich aufgeräumte Interface, Motion Fluid Design, soll zukünftig für Konsolen und Windows 10 zum Einsatz kommen. Das bedeutet wohl, dass auch die Scorpio das neue Design verwenden wird, und das wahrscheinlich schon zum Launch dieses Jahres. Es gibt auch schon ein erstes Screenshot:

Das neue Motion Fluid Design im Einsatz

Auf diesem ist Forza Horizon 3 zu sehen, mit der von der XBOX One bekannten Navigationsleiste, die zu sehen ist, wenn der Guide-Knopf gedrückt wird. Das Motion Fluid Design kommt klarer, aufgeräumter und flacher daher. Auf der E3 (13. bis 15. Juni) erfahren wir sicher mehr.

Ein Mitarbeiter aus dem Hause Microsoft bestätigte schon im Februar ein neues Benutzer-Interface-Design. Auf dem Microsoft Media Briefing, welches am 11. Juni im Vorfeld der E3 stattfindet, wird die finale Enthüllung wohl statt finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen