Start Spiele Nachrichten Morphies Law – coole neue Idee für einen Shooter

Morphies Law – coole neue Idee für einen Shooter

0

Morphies Law ist ein Shooter, der mit dem Gedanken des Morphens spielt.

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz einfach. Jeder Körpertreffer verringert den Umfang, des getroffenen Körperteils und vergrößert das gleiche Teil bei dem Schützen. Als unmittelbare Folge davon werden gute Spieler immer größer und damit leichtere Ziele und ungeübte Gelegenheitsspieler sind kleine, kaum zu treffende Gegner, so daß beide Spieler den Titel besser genießen können. Die Leistungsfähigkeit wird nicht an dem Kill-Death-Verhältnis gemässen, sondern an der Körpergröße der Kontrahenten.

Durch die verschiedenen Größen sind auch unterschiedliche Strategien gefragt. Spieler mit großen Beinen können über Gebäude springen, kleine haben die Möglichkeit, sich z.B. in Löchern zu verstecken. Da jedes Glied verschiedenen Größen annehmen kann, passen erfahrene Spieler ihren Roboter dem Spieleverlauf an.

Bei dem Spiel wird es verschiedene bekannte Modi geben, Deathmatch mit nur einem Leben z.B., aber auch ungewöhnliche, die sich aufgrund der außergewöhnlichen Spielmechanik ergeben.

Wann und für welche Plattformen der Koop-Shooter erscheinen wird, haben die Entwickler Cosmosope leider noch nicht bekannt gegeben, man kann sich aber aufgrund des Trailers schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen