Start Spiele Nachrichten Meilenstein in Mobius Final Fantasy beschert spezielle Events

Meilenstein in Mobius Final Fantasy beschert spezielle Events

0

Ein weiterer „Meilenstein“ ist heute in einer Pressemeldung zu Mobius Final Fantasy von Square Enix verkündigt worden. Auch ein spezielles Event startet rund um das kommende Final Fantasy VII Remake.

Weltweit seien über zehn Millionen Spieler in dem mobilen Rollenspiel Mobius Final Fantasy registriert, welches jetzt auch für den PC erhältlich ist. Um dies zu feiern wurden jetzt spezielle Events und eine Aktion, zeitlich begrenzt, gestartet, die dem Remake gewidmet ist. Angekündigt wurde das schon länger, aber es gab noch keine Details.

Neben dem 30jährigen Final Fantasy Jubiläum, feiert auch Final Fantasy VII 20 Jahre und deswegen gibt es ab heute für den mobilen Ableger die geheimnisvolle Stadt Midgar, als Spezialgebiet. Drei Teile werde es im Februar geben und bis 1. April verfügbar sein. Man kann sich in diesem Gebiet z.B. ein verstärktes Masamune, oder das Aerith-Echo freischalten. Ein neuer, legendärer Kriegerjob, ein Rang-1-Soldat und Teamkarten runden das Event ab.

Bis Ende Februar gibt es bei Erreichen der 10-Millionen-Marke auch andere Geschenke und spezielle Boni. Jeden Tag liegt ein Gegenstand in der Geschenkbox, die bis zu 14 Beschwörungstickets und zwei Aufbausterne umfassen können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen