Start Spiele Nachrichten Mario RPG: Invasion of the Rabbids – Veröffentlichung auf der Switch immer...

Mario RPG: Invasion of the Rabbids – Veröffentlichung auf der Switch immer wahrscheinlicher

0

Hat Ubisoft einen Hinweis darauf gegeben, daß Mario RPG: Invasion of the Rabbids wirklich in der Entwicklung ist?

Ein Crossover-Rollenspiel von den beliebten Charakteren von Nintendo und Ubisoft ist bestimmt nicht das Schlechteste, was man sich vorstellen kann. Die, noch unbestätigten, Gerüchte besagen, daß der Klempner Mario auf die französischen Raving Rabbids treffen soll. Der Codename des Projekts soll lauten: Mario RPG: Invasion of the Rabbids. Offiziell ist aber weder der Name noch das Projekt.

Doch, anlässlich eines Videos zu 30jährigen Firmenjubiläums, zeigte Ubisoft Mario, Luigi und Toad, als Rabbids-Figuren, was natürlich den Gerüchten neue Nahrung gibt.

Ob demnächst ein offizielles Statement kommt, bleibt zu Hoffen. Schön wäre so ein Spiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen