Start Spiele Nachrichten Kommt in 2 Wochen schon eine Ankündigung zum NX?

Kommt in 2 Wochen schon eine Ankündigung zum NX?

0

SI_GenericNintendoDas Nintendo an ihrer nächsten Konsole Arbeitet ist ja bekannt und ebenso der momentane Arbeitstitel NX. Nintendo ließ auf der diesjährigen E3 verlauten das sie planen das NX im kommenden Jahr vorstellen wollen. Und das könnte schneller kommen als man denkt. Laut der Webseite Nintendo Enthusiast , die sich auf eine bisher nicht näher genannte Quelle berufen, plant Nintendo scheinbar die Vorstellung auf der CES 2016

Die Consumer Electronics Show 2016 findet zwischen dem 6. bis zum 9. Januar 2016 in Las Vegas statt. Allerdings soll diese Vorstellung nur für ausgewählte Dritthersteller gedacht sein und hinter verschlossenen Türen abgehalten werden. Die Quelle hat auch etwas über die Leistung des Systems verlauten lassen. So soll sie in etwa mit der Xbox One vergleichbar sein. Aber Nintendo plane einen niedrigeren Preis an um am Markt besser konkurieren zu können und das System für die Spieler attraktiver zu machen. Ob das Gerücht, das es sich beim NX um einen Hybrid aus Konsole und Handheld handelt, hat sich die Quelle nicht geäußert. Was sich davon bewahrheitet wird sich dann im nächsten Monat zeigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen