Start Spiele Nachrichten Killzone 5? Niederländische Online-Seite macht Hoffnung.

Killzone 5? Niederländische Online-Seite macht Hoffnung.

0

Killzone machte Guerrilla Games in den letzten Jahren bekannt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob nach dem letzten Killzone: Shadow Fall noch ein weiterer Teil kommen soll. Doch ein neues Gerücht könnte andeuten, daß ein neues Killzone in der Entwicklung ist.

In der kommenden Woche kommt ja von den niederländischen Guerrilla Games Horizon: Zero Dawn für die Playstation 4, doch was geschieht, neben dem Action-Rollenspiel, eigentlich mit der Killzone-Reihe? Ein Gerücht besagt, daß sich ein Killzone 5 schon in der Entwicklung befinde.

Auf der Online-Seite der niederländischen Zeitung Parool wird dieses Annahme angefacht. Vor einiger Zeit wurde dort über die Schließung von Guerrilla Games berichtet und eine Entwicklung von Killzone 5 angekündigt.

In dem am 14. Januar 2017 erschienen Artikel heißt es: „Guerrilla, [sic] wo 270 Leute arbeiten, wurde 2005 von Sony übernommen. Jetzt arbeitet man an einem neuen Killzone-Spiel.

Sicher ist es möglich, daß dem Autor ein Fehler unterlaufen ist und er nur angenommen habe, daß ein neuer Ableger der Shooter-Reihe sich in Arbeit befinde. Natürlich ist es aber auch im.Bereich des Möglichen, daß die Redakteure der Zeitung, ebenfalls in Amsterdam angesiedelt, wie Guerrilla Games, einige geheime Informationen aufgeschnappt haben.

Da aber die Veröffentlichung von Horizon: Zero Dawn kurz bevor steht, kann man kaum damit rechnen, daß die Entwickler konkrete Hinweise zum nächsten Games-Projekt bald Preis geben. Somit gibt es noch keine offizielle Bestätigung eines neuen Killzone-Spiels.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen