Start Spiele Nachrichten Killing Floor 2: Uncut in Deutschland

Killing Floor 2: Uncut in Deutschland

0

Wie Verleger Deep Silver bekannt gegeben hat, wird der Zombie-Schnetzel-Shooter in Deutschland total ungeschnitten auf den Markt kommen. Die USK hat ihm, natürlich, den roten Aufkleber „ab 18“ verpasst, da das Spiel „vermutlich das härteste Spiel sein wird, das legal im deutschen Handel erhältlich sein wird„.

Da ist es nicht verwunderlich, daß es drei Anläufe gebraucht hat, die Zulassung bei uns zu bekommen. Das Action-Gemetzel zeigt dabei mehr Pixelblut und abgetrennte Gliedmaßen, als manch idiziertes Spiel.killing-floor-2-gameplay

Entwickler Tripwire entwickelt einen Sechs-Player-Coop-Shooter mit mehr Waffen und Feinden, als der Vorgänger. Genretypisch ist die Story ziemlich dürftig: Experiment schlägt fehl, Zombies breiten sich aus, keine Unterstützung von der Regierung… blablaba.

Ab 18. November können PC und PS4 Zocker einfach mal das Hirn ausschalten und einen hoffentlich unterhaltsamen Coop-Schnetzler spielen, der grafisch schon einiges her macht.killing-floor-2-gameplay-2

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen