Start Spiele Nachrichten In Memoriam Carrie Fisher – Elite: Dangerous setzt ein Denkmal für Prinzessin...

In Memoriam Carrie Fisher – Elite: Dangerous setzt ein Denkmal für Prinzessin Leia

0

Ein Mitarbeiter der Entwickler gab in einem offiziellen Forum bekannt, daß eine Erinnerung an die leider verstorbenen Carrie Fisher in Elite: Dangerous integriert wird.

Schon 2015 hatten die Leute, die hinter Elite: Dangerous stehen, dem verstorbenen Leonard Nimoy, Spock aus Star Trek, als Andenken Spieleinhalte eingefügt. Im Update auf die Version 2.3 wird, aufgrund der hohen Nachfrage der Spieler, eine Ruhestätte für die kürzlich gestorbene Carrie Fisher enthalten sein.

Die Schauspielerin starb am 27. Dezember. Zuvor erlitt sie auf einem Flug von London nach Los Angeles eine Herzattacke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen