Start Spiele Nachrichten ID@Xbox Programm knackt die 500 Spiele Marke

ID@Xbox Programm knackt die 500 Spiele Marke

0

Mehr als 500 Spiele: Dieser Meilenstein wurde auf Microsofts ID@Xbox-Programm jetzt erreicht. Cities: Skylines für die XBOX One war der Titel, der das erreicht hat, kurz gefolgt von ’n Verlore Verstand (heißt wirklich so).

Trotzdem Microsoft die Indie-Entwickler eine länger Zeit ziemlich vernachlässigt hatte, bzw. mit Beschränkungen sogar abschreckte, wurde das ID@Xbox-Programm gestartet. Dies hilft Indie-Entwicklern und kleinen Studios dabei, ihre Titel zu vermarkten. Jetzt ist die 500er Marke geknackt.

Auf Twitter sagte Chris Charla, Director von ID@Xbox, dass schon mehr als 500 Spiele veröffentlicht wurden. Die XBOX One-Version der Städtebau-Simulation Cities: Skylines war der Meilenstein-Brecher. Weniger bekannt ist das 501. Spiel, mit dem seltsamen Namen ’n Verlore Verstand, das erste Projekt eines südafrikanischen Entwicklers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen