Start Spiele Nachrichten I am Setsuna: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

I am Setsuna: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

0

i-am-setsuna-logo

Mit I am Setsuna präsentiert Publisher Square Enix das Erstlingswerk des neu gegründeten Studios Tokyo RPG Factory, das eigens für die Entwicklung von JRPGs ins Leben gerufen wurde. Mit dem ersten Titel liefert das Studio direkt einen offenbar liebevoll und kunstvoll animierten Titel ab, dessen Kampfsystem sich am großen Klassiker Chrono Trigger orientieren soll und der eine tiefgründige Geschichte über Aufopferung erzählt. Am 19. Juli soll der Titel bei uns für PC und PlayStation 4 erscheinen. Der Preis soll bei 39,99 Euro liegen.

In einem ersten Gameplay-Trailer zeigt Square Enix nun die Welt von I am Setsuna und liefert auch erste Bilder des Kampfsystems und was man dort sieht, das macht Lust auf mehr – vor allem wenn man ein Fan der klassischen JRPGs aus der 16Bit-Ära ist.

Hier ist für euch das Video:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen