Start Spiele Nachrichten Humble Bundle: Playstation-Spiele aus dem 2K Portfolio für schmales Geld

Humble Bundle: Playstation-Spiele aus dem 2K Portfolio für schmales Geld

0

Humble Bundle hat mal wieder eine Sonderaktion am Start, bei der man via Pay-what-you-what Prinzip einige Titel aus dem 2K-Portfolio für Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita abstauben kann.

Es handelt sich zwar größtenteils um ältere Titel, aber wer sie noch nicht hat bzw. wer die PS3 noch nicht eingemottet hat, kann zum schmalen Kurs dennoch zuschlagen.

Der Tier ab 1 US-Dollar ist vor allem für Strategie-Fans, die eine PS Vita besitzen, interessant: So erhält man etwa mit XCom: Enemy Unknown Plus packende Rundentaktik für die PS Vita – Eine nahezu vollständige Umsetzung des stationären Vorbilds ins mobile Format.

Auch Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus für die Vita ist vor allem für Strategen gedacht, bricht aber die Komplexität der großen Geschwister auf ein Handheld-Niveau herunter.

The Bureau: XCOM Declassified für die PlayStation 3 ist ein Spin Of, dass auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges spielt und das XCOM-Franchise ins Taktik-Shooter Genre hievt. Der Titel wird mit allen verfügbaren DLCs ausgeliefert.

Last but not least gibt es mit Evolve einen Mehrspieler Titel für die PlayStation 4, der von den Turtle Rock Studios entwickelt wurde, aber leider nicht sonderlich erfolgreich lief. Mittlerweile Free-to-Play liegt die Zukunft des Titels in der Schwebe.

Der zweite Tier (derzeit liegt er bei 5,54 US-Dollar, also etwa 4,70 EUR) umfasst ebenfalls viele Titel für die PlayStation 3, namentlich Borderlands, Borderlands 2 Ultimate Edition, XCOM: Enemy Within, BioShock , Mafia II sowie Spec Ops: The Line sowie eine Battleborn Trial für PS4.

Der höchste Tier (20 US-Dollar) ist eigentlich der lohnenswerteste: Mit XCOM 2 für die PlayStation 4 gibt es eine Rundentaktik-Perle, die straffer inszeniert ist als der Erstling und Strategen für viele Stunden an den Controller fesselt.

Wie üblich, wird ein frei gewählter Anteil des Betrages zugunsten von Charity gespendet.

 

FOLGENDER WICHTIGER HINWEIS: Dieses Humble Bundle ist in Deutschland NICHT verfügbar – Allerdings benötigt man lediglich einen US-Account für das PSN, um das Angebot dennoch nutzen zu können.

 

Quelle: Humble Bundle

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen