Start Spiele Nachrichten Hand of Fate 2 endlich auch für die Playstation 4 bestätigt

Hand of Fate 2 endlich auch für die Playstation 4 bestätigt

0

Wieder einmal Playstation Experience: auf der Ausstellung soll nun endlich auch für die Playstation 4 Hand of Fate 2 vorgestellt werden, mit neuen Inhalten und einer spielbaren Demo.

Nachdem der Rollenspiel/Strategie-Mix zuerst nur für den PC und die XBOX One angekündigt war, wird er auch für die Playstation 4 zusammen mit den anderen Versionen im ersten Quartal 2017 veröffentlicht. Zeitgleich wird es eine spielbare Demo ab dem Event im Dezember geben. Auch nutze man die Ankündigung zur Einführung von Kapitän Estrella Fiora. Die Fernkampfspezialistin bekommt in einem neuen Mini-Pendel-Spiel einen zweiten Versuch.

Hier einige Screenshots mit ihr:
fiore-1
fiore-2
fiore-3

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen