Start Spiele Nachrichten Händler legt ein Datum für Red Dead Redemption 2 fest

Händler legt ein Datum für Red Dead Redemption 2 fest

0

Gibt es endlich einen Release-Termin für Red Dead Redemption 2? Wenn man dem Händler Base glauben möchte: Ja. Dort steht der Release für den 27 September auf dem Plan. Offiziell wurde bislang aber nur ein Launch für dieses Jahr für die Konsolen Playstation 4 und XBOX One bestätigt.

Wie schon bekannt ist, wird Rockstar dieses Jahr noch den zweiten Teil von Red Dead Redemption auf dem Markt bringen. Einen Veröffentlichungstermin hat das Unternehmen bisher leider noch nicht für das Sequel bekannt gegeben. Einige Händler füllen diese Lücke jetzt auf und bringen hin und wieder ein Datum ins Spiel. Der britische Händler Littlewoods ging im Januar zum Beispiel von einer Einführung um den 2. Oktober 2017 aus.

Jetzt meint der Händler Base einen Termin erfahren zu haben. Red Dead Redemption 2 wurde kurzerhand mir dem Datum 26. September 2017 versehen. Das wäre ein Dienstag. ThisGenGaming recherchierte, dass der Händler bei unbestätigten Terminen normalerweise den 31. Dezember 2017 als Platzhalter verwende. Das sah man bei Sea of Thieves, Days Gone oder Crackdown 3. Ob dieser Termin jedoch sicher ist, ist alles andere als hundert prozentig.

Das Red Dead Redemption 2 im Herbst dieses Jahres kommen wird, steht fest; irgendwann im Herbst. Rockstar Games weigert sich immer noch, einen genauen Termin heraus zu geben. Ähnlich, wie bei Grand Theft Auto 5, hält sich der Entwickler ziemlich bedeckt, was den Titel angeht. Ein paar Details drangen jedoch in den letzten Monaten an das Tageslicht (wir berichteten darüber).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen