Start Spiele Nachrichten God of War: wie weit sind die Entwickler?

God of War: wie weit sind die Entwickler?

0

Das Motion-Capturing von God of War ist nahezu vollständig abgeschlossen. Das bestätigte Cory Barlog von Sony Santa Monica. Die letzten Szenen, die dann noch in das Spiel eingefügt werden, würden gerade gedreht.

Obwohl man auch auf der Playstation Experience 2016 nichts vom neuen God of War gehört oder gesehen hat, schreiten die Arbeit an dem neuen Kratos-Titel gut voran. Der größte Teil, der Motion-Capturing-Szenen seien abgedreht, so daß man in absehbarer Zeit mit der Fertigstellung des Spiels rechnen könne. Warum man keine neuen Details, seid der Vorstellung auf der E3 2016, heraus geben wolle, läge daran, daß die Entwickler sich nicht ablenken lassen wollen, da sie mit Hochdruck an dem Titel arbeiteten, so Cory Barlog.

Weiterhin unklar ist jedoch, wann der Titel, der Euch in die nordische Mythologie zusammen mit dem Sohn von Kratos, verfrachtet, erscheinen wird. Man wolle sich nicht unter Druck setzten lassen, sondern God of War erst dann releasen, wenn es wirklich fertig sei. Nach der Flut der Verschiebungen in der letzten Zeit, ist das mal eine löbliche Aussage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen