Start Spiele Nachrichten Gabe Nevell spricht über die Zukunft von Half Life und Co.

Gabe Nevell spricht über die Zukunft von Half Life und Co.

0

Im Rahmen eines AMA Events auf Reddit hat Gabe Nevell einige Fragen hinsichtlich Half Life, Portal und co. beantwortet.

Gabe Nevell gründete Valve und ist einer der kreativen Köpfe hinter Steam. Die letzten Jahre galten hauptsächlich dem Ausbau der Gamin-Plattform. Viele Spieler wünschen sich jedoch Valve wieder zurück, als aktive Entwickler. Valve steht ja hinter den unvergesslichen Marken wie Portal, Counter-Strike und Half Life.

Ein AMA-Event ist eine Ask me Anything Frage und Antwort Veranstaltung. Nevell ging  auch auf neue Entwicklungen im Portal- und Half Life-Universum ein. So sollen zwei Single-Player Erfahrungen in der Mache sein. Ist das eine Bestätigung für neue Titel?

Bitte jetzt nicht zu früh freuen. Gabe Nevell war nämlich ziemlich zurückhaltend mit neuen Infos hierzu. Mehr hatte er zu der Source Engine und der Möglichkeiten der Newcommer-Entwickler zu sagen. Er wünsche sich, daß alle Spiele von Valve mit der Source Engine entwickelt würden. Dota wurde ja auch letztens damit programmiert. Die Source Engine 2 ist für Indie-Entwickler übrigens kostenfrei.

Wer sich das Event ansehen möchte und bei Reddit angemeldet ist (bzw. sich anmelden möchte), kann das über folgend Link machen:
Ama Session mit Gabe Newell:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen