Start Spiele Nachrichten Firmware-Update für die Switch

Firmware-Update für die Switch

0

Was sich mit dem Firmware-Update für die Nintendo Switch ändert und was behoben wurde? Viel ist darüber nicht bekannt.

Wer heute seine Switch anschaltet um zu zocken, muss erstmal das neue Firmware-Update downloaden. Die Versionsnummer ändert sich von 2.0.0 auf 2.1.0.

Neue Funktionen werden damit aber nicht hinzugefügt, sondern die allgemeine Stabilität des Systems wird verbessert. Andere Änderungen wurden bisher nicht bekannt gegeben. Ihr braucht aber nicht auf das Spielvergnügen während des Downloads verzichten, da ihr alle Funktionen der Konsole weiter nutzen könnt. Seit dem Day-One-Patch vom 3. März, bei dem unter anderem die Online-Funktion der Switch freigeschaltet wurde, ist es das erste Update für Nintendo’s Konsole.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen