Start Spiele Nachrichten Final Fantasy XV: Pocket Edition für Android und iOS angekündigt

Final Fantasy XV: Pocket Edition für Android und iOS angekündigt

0

Nachdem Square Enix mit „Final Fantasy XV: Windows Edition“ den Release für PC ankündigte, wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel auch für das Smartphone adaptiert wird.
Ein passender Trailer wurde auch gleich veröffentlicht.

„Final Fantasy XV: Pocket Edition“ nennt sich die mobile Version und soll für iOS, Android und Windows 10-Geräte erscheinen.
Trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Grafik werden alle Hauptcharaktere und die Story von „Final Fantasy 15“ umfassen. Die erste von zehn Episoden erscheint noch im Laufe dieses Jahres und wird kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.
Für die restlichen müsst ihr allerdings zahlen.
Wann genau „Final Fantasy XV: Pocket Edition“ in den jeweiligen Stores erscheinen wird, ist bislang unklar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen