Start Spiele Nachrichten Final Fantasy XV: Kommt ein weiblicher spielbarer Charakter?

Final Fantasy XV: Kommt ein weiblicher spielbarer Charakter?

0

Ende November erscheint Final Fantasy XV, doch schafft es auch ein spielbarer weiblicher Charakter in das Spiel?

Dass Gladio, Ignis und Prompto, die Gefährten von Protagonist Noctis, über einen DLC als spielbare Charaktere ihren Weg in Final Fantasy XV finden werden, steht aktuell ja bereits fest. Vielleicht bleibt es jedoch nicht dabei, denn wie man nun aus einem Interview mit dem zuständigen Produzent Sawatari vernehmen konnte, setzt man sich durchaus mit der Möglichkeit eines spielbaren weiblichen Charakters auseinander. Als die Frage nach einem solchen aufkam, verriert Sawatari nämlich, dass durchaus Nachfrage nach einem entsprechenden DLC bestehen würde, weshalb man plant eine entsprechende Integration zu prüfen. Fest steht allerdings aktuell noch nichts dergleichen. Ein möglicher spielbarer Charakter für ein solches Projekt könnte übrigens Luna sein, jedoch wäre auch eine bisher unbekannte Figur denkbar.

Final Fantasy XV wird am 29. November 2016 für PlayStation 4 und XBox One erscheinen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen